"Das Dasein ist köstlich,

man muss nur den Mut haben,

sein eigenes Leben zu führen."

- P. Rosegger -

Gedanken erschaffen Innen- und Aussenwelt und somit Realität und dynamische Wahrheit. Achtsamkeit führt zu bewusstem SEIN, was wiederum Veränderungen herbeiführen kann. Die Aufmerksamkeit auf das zu richten, was gewollt ist und gut tut, ist wichtig. Gedacht wird immer, warum dann nicht gleich positiv?

 

Als Familienfrau, Mutter von 2 Kindern, als Kindergärtnerin, schulische Heilpädagogin (master of special needs education) und Coach für Bewusstseinsentwicklung bin ich immer wieder für Quantensprünge offen.

 

Ich vertraue dem Fluss des Lebens und nehme dabei mein Gehirn mit, denn Zufälle gibt es für mich nicht.

 

Nehmen Sie Kontakt auf - ich freue mich sehr.


"Ich erlebe Mirjam Mathys als eine starke Persönlichkeit. Sie ist authentisch, geerdet, offen und interessiert an ihren Mitmenschen, denen sie stets einfühlsam begegnet."

 

Alexandra Friedli, Yogalehrerin

www.yogazeit.ch

"Mirjam berührt und bewegt. Sanft, treffend und nachhaltig. Durch ihre Klarheit und ausgeprägten Intuition schafft sie es mit Leichtigkeit, Probleme in konkrete und einfache Lösungen zu transformieren, die natürlich in den Alltag eingebaut werden können. Schwierige Situationen wandeln sich wie von selbst in eine positive, kraftvolle Lebenseinstellung - dank Mirjam Mathys."

 

Marion Gervasi, Hypnosecoach

www.mariongervasi.ch

"Für mich ist Mirjam Mathys ein Herzensmensch, der in mich hineinsehen  kann, der mich spürt und mich wieder auf den Boden holt, der mir den Weg zeigt, wenn ich nicht mehr weiss, in welche Richtung ich gehen soll. Sie kann mir ohne viele Worte zeigen: "Hey, du bist genau richtig so wie du bist!"

 

Angie, eine Freundin 


quantensprung

Mirjam Mathys

Distelweg 4

3714 Frutigen

Telefon

079 397 89 62

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.