Coaching

Im Rahmen des Quantencoachings erlangen die Menschen Kenntnis darüber, was sie wirklich wollen, fokussieren neue Ziele und entwickeln einen wertschätzenden Umgang mit sich selbst, den anderen und der Welt. Der Glaube an sich selbst wird gestärkt und stresserzeugende Gedanken werden transformiert.

 

Ich heisse Menschen willkommen und unterstütze diese auf ihrem Weg zur Veränderung. Ich helfe ihnen, eine Verbindung zu sich selbst herzustellen und sich selbst neu zu stärken.

 

Durch die Begleitung finden Klientinnen und Klienten zu individuell umsetzbaren Lösungen und entdecken neue Blickwinkel und Perspektiven. Das Coaching ist  ein kraftvolles Sprungbrett für persönliche Evolution und höheres Bewusstsein.

 

Ich arbeite ressourcenorientiert und beginne immer mit dem, was funktioniert. Mit Hingabe führe ich meine Klientinnen und Klienten hinter das eigene Licht und lasse sie dabei alte, ausgediente, behindernde Überzeugungen und Einstellungen aufstöbern. Ich lasse sie deren Stärken erkennen und unterstütze entsprechend, damit diese ausgebaut werden können.

 

Was gedanklich über den Verstand angegangen wird, kann bei Bedarf im morphogenetischen Feld mit Hilfe von Techniken aus der Quantenheilung auf der energetischen Ebene neu geordnet und reorganisiert werden.

 

Das Coaching kann auch als Telefoncoaching mit optionaler Fernanwendung gebucht werden.

 

Kosten:

Fr. 120.- für 60 Min.

quantensprung

Mirjam Mathys

Distelweg 4

3714 Frutigen

Telefon

079 397 89 62

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.